WER Wir SIND

Ihr leistungsstarker Hofer Personaldienstleister – Personal aus der Region

Wir sind ein Hofer Personaldienstleister der sich stark der Region Hochfranken verschrieben hat. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 arbeiten wir nun mit vielen namhaften Unternehmen aus den Bundesländern Bayern, Sachsen und Thüringen erfolgreich zusammen.

Wir verfügen über ein großes Potenzial an qualifizierten Facharbeitern und Hilfskräften für Handwerk, Industrie und Logistik sowie berufserfahrenen kaufmännischen Fachkräften.

Unser besonderes Augenmerk richtet sich auf die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sowie die dauerhafte Unterbringung von fachlich kompetenten und zuverlässigen Personal.

Wir legen großen Wert auf eine regionale Gewichtung.

Das bedeutet unter anderem, dass Arbeitnehmer möglichst wohnortnah eingesetzt werden – immer mit der Prämisse einer sicheren, langfristigen Beschäftigung in ihrer Heimat.

Bei ZeitpunktNAH steht der Mensch im Mittelpunkt des Handelns

Unsere Kunden kennen uns als seriösen, zuverlässigen sowie kompetenten Partner. Unsere Mitarbeiter als verantwortungsbewussten und vertrauenswürdigen Arbeitgeber. Wir verstehen uns als effektiven Vermittler von Zufriedenheit.

Wir verfügen über ein großes Potenzial an qualifizierten Facharbeitern und Hilfskräften für Handwerk,
Industrie und Logistik sowie berufserfahrenen kaufmännischen Fachkräften.

Im Zentrum von Hof platziert bieten wir eine nahe Betreuung vor Ort. Unser sehr gut ausgebildetes und eingespieltes Team arbeitet mit hohem Engagement, Leistungswillen und Motivation sowie fachlicher und menschlicher Kompetenz. Die Auswahl der Bewerber unterliegt hohen Qualitätsstandards auf fachlicher, als auch auf persönlicher Ebene. „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns“, ist für uns ein eherner Grundsatz. Dazu gehört, dass die Bürotür für Mitarbeiter, Interessenten und Kunden immer offen steht. Unsere Mitarbeiter sind bei uns generell unbefristet beschäftigt und werden nach iGZ-Tarif entlohnt. Daneben erhalten sie auch eine Vielzahl von Sonderzahlungen und Zulagen.

Ebenfalls legen wir großen Wert auf die Betreuung der Mitarbeiter direkt vor Ort beim Kundenbetrieb.

Unsere motivierten Mitarbeiter sind unsere Garantie für die Zielerreichung unserer Kunden. Auf Grund der optimalen Arbeitsleistung unserer zufriedenen Mitarbeiter sind auch unsere Kunden zufrieden und danken es uns mit langfristigen Vertragsanbindungen.

Selbstverständlich übernehmen wir auch gesellschaftliche und sozialpolitische Verantwortung, in dem wir eng und gut mit der Bundesagentur für Arbeit und zahlreichen Bildungsinstituten zusammenarbeiten.

 

Unser Team

Christine Feiler
Monique Schreiber
Galina Wolf
Christine Dudacy
09281/ 77981 – 11
              09281/ 77981 – 15
         09281/ 77981 – 16
09281/ 77981 – 17